Die Zukunft gestalten – Wir bilden den Nachwuchs aus

„Die Zukunft gestalten“: Das wollen die Elektromeister Michael Hess und Marcel Wehn nicht nur im Bereich Energie – mit der Installation von Photovoltaikanlagen und Stromspeichern sowie modernster Elektrotechnik, sondern auch durch die Ausbildung des Nachwuchses. Seit sich das Handwerksunternehmen etabliert hat, bildet es stetig aus.

Gemäß dem Motto „Fördern und fordern“ haben wir für unsere Lehrlinge stets ein offenes Ohr, beantworten all ihre Fragen und unterstützen sie bei den Prüfungsvorbereitungen, erwarten aber im Gegenzug ein hohes Engagement. Wer sich in der Lehre bewährt hat, findet in seinem Betrieb als Geselle einen sichereren Job.

Zahlreiche Klassen- und Innungsbeste haben ihre Lehre bei uns absolviert. Und weil uns eine sehr gute Ausbildung am Herz liegt, ist Michael Hess auch Vorsitzender des Prüfungsausschusses.

Aktuell hat der Betrieb zwei Auszubildende.